Internetmarketing Frühschoppen

Heute vormittag fand gegen 10:30 Uhr der Internetmarketing Frühshoppen von Michael Turbnisch statt. Als Gäste waren dabei Laura Geisbüsch, Erik Jens und Robert H.Hecht. Das Thema war:

Keiner gewinnt alleine

Und da ist was dran. Wenn man im Internetmarketing anfängt steht man erst mal so ziemlich alleine da. Es gibt unzählige Angebote im Internet und keiner sieht da so richtig durch. Also ist es doch am einfachsten wenn man jemanden fragt der sich damit auskennt.

Im Internet kommt man sehr gut voran wenn man Kooperationen schliesst. Man darf nur keinen Scheu haben auch mal die „Großen“ anzusprechen. Und dazu bieten sich Seminare bzw. Kongresse geradezu an.

Denn dort kann man die „Großen“ treffen und sie einfach mal ansprechen. Denn die „Großen“ Internetmarketer haben auch mal klein angefangen. Und sie können und werden dir sicher ein paar Tipps geben und vielleicht auch aus dem „Nähkästchen“ plaudern.

Für mich haben sich heute ein paar sehr gute Möglichkeiten ergeben:

1. Es gibt in Regensburg einen „Internetmarketing Stammtisch“ der sich regelmässig trifft

2. Dafür gibt es auch eine Facebook Gruppe, für die ich mich gleich angemeldet habe

3. Es gibt in und um Regensburg mindestens 2 Internet Marketer, die nicht weit weg von mir wohnen, was ich bis dato nicht gewusst habe. Und einer wohnt sogar dort, wo ich derzeit noch jeden Tag auf Arbeit fahre. Na wenn das kein Zufall ist!

Also für mich hat sich der Besuch des Frühschoppen schon gelohnt auch wenn manche unter Frühschoppen was anderes verstehen. 🙂

Und ich werde auch beim nächsten wieder mit dabei sein.

Viele Grüsse Sven

 

One thought on “Internetmarketing Frühschoppen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *