Michael Weiss – Die geheime Weisheit

Michael Weiss - Die geheime Weisheit

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, dass mich sehr beeindruckt hat und mich motiviert hat, meinen Weg zu gehen. Es heisst „Die Geheime Weisheit“ und ist von Michael Weiss. Ich habe den Autor persönlich kennengelernt und habe mir natürlich das Buch auch gleich signieren lassen.

Die geheime Weisheit signiert

Michael Weiss ist ein junger Mann von gerade mal 27 Jahren und Inhaber eines eigenen Fitrnessstudios und einer Kung-Fu-Schule. Ich habe ihn auf einem Seminar persönlich kennengelernt und war sehr von ihm beeindruckt. Er hat schon in jungen Jahren die Erkenntnisse erlangt, die ich erst in den letzten Jahren für mich entdeckt habe.

Das Buch ist kein typischer Ratgeber wie man sie überall findet. „Die Geheime Weisheit“ erzählt die Geschichte von Tori, der sich schon vor über 3000 Jahren im alten Babylon die gleichen Fragen stellte, die sich heutzutage auch viele Menschen stellen: „Warum gibt es arm und reich? Warum ist der eine erfolgreich und der andere nicht? Warum haben manche Menschen Glück und andere nur Unglück?

Besonders beeindruckt hat mich die Geschichte vom Feigenbaum. Was ist die Bestimmung des Feigenbaums? Die Bestimmung des Feigenbaums ist es Feigen zu produzieren. Wenn ein Feigenbaum plötzlich Weintrauben erzeugen sollte, dann würde es ihm sehr sehr schwer fallen.

Hier geht es zur Leseprobe

Und da tauchte natürlich die Frage auf: Was ist meine Bestimmung? Mache ich wirklich dass, wozu ich bestimmt bin? Was sind meine Träume? Lebe ich sie oder habe ich sie begraben?

Ein Traum ist wie ein Samenkorn. Man kann es begiessen, damit eines Tages eine große Pflanze oder sogar ein Baum daraus wird oder man kann ihn in der Schublade vertrocknen lassen. Es liegt an euch. Wollt ihr weiter in einem Job arbeiten der keinen Spaß macht oder wollt ihr euch den Traum eures Lebens erfüllen? Vielleicht ist euer Traum so groß, das es für euch scheint, dass er nicht erreichbar ist. Aber jede große Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Holt euch einfach das Buch und lest es. Es ist seinen Preis wert.

Hier könnt ihr das Buch bestellen

Was sagen andere Menschen über „Die Geheime Weissheit“?

Karl Pilsl – Witschaftsjournalist in den USA:

Ein ausgesprochen inspirierendes Buch von einem jungen Menschen, der schon in seiner Jugend das lebt was er anderen zu denken und tun empfiehlt.
Wenn die jungen Menschen von heute in diese Richtung denken und handeln, dann braucht uns um unsere Zukunft nicht bange zu sein.

Michael Strachowitz – Network-Marketing-Experte & Erfolgs-Coach:

Ein wunderbares Buch, das nicht nur Verstand, sondern vor allem das Herz des Lesers erreicht! Wer sich ernsthaft auf den Weg machen will um aus seinem Leben eine echte Erfolgsgeschichte zu machen, der sollte „Das Geheimnis“ von Michael Weiss unbedingt im Reisegepäck dabei haben und es sorgfältig studieren – es lohnt sich!

Also holt euch am besten heute noch das Buch. Ich habe es förmlich verschlungen.

Viele Grüsse Sven

One thought on “Michael Weiss – Die geheime Weisheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *