Puh, endlich habe ich es geschafft…

… meinen WordPress Blog aufzusetzen. Es war ehrlich gesagt ein hartes Stück Arbeit. Aber wie Laura so schön in ihrem letzten Bloggbeitrag geschrieben hat

Von nix kütt nix

Ausserdem war ich es Laura schuldig weil ich es ihr auf dem IMK versprochen hatte. Und versprechen sollte man halten.

Ja gut, es ist, es ist meine Sache, ob ich es mache oder nicht. Schliesslich will ich etwas erreichen und nicht sie. Aber manchmal muss man sich selbst kompromitieren damit man etwas tut.

Eben habe ich eine Einladung von Laura zu einem Frühschoppen mit Erik Jenss und Robert Hecht und natürlich Laura Geisbüsch bekommen, die zu Gast bei Micha sind. Ich denke mal, ich werde mir den anschauen. Wenn du auch dabei sein willst, dann kannst du dich unter folgendem link kostenlos anmelden:

Hier sofort kostenfrei zum Frühschoppen anmelden! (klick)

So, das wars jetzt erst mal. Werde jetzt weiter an dem Design meines Bloggs arbeiten.

Viele Grüße Sven

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *